Schöner rechnen mit Llumino1 min read

iPod, iTunes & Music 25. März 2013 < 1 min read

author:

Schöner rechnen mit Llumino1 min read

Reading Time: < 1 minute

In die Kategorie der iOS App Perlen schaffen es nur Apps, welche meine Aufmerksamkeit ganz auf sich ziehen konnten. Egal ob es am Nutzen, am Marketing oder am Design lag. Aber heute darf ich euch ein ganz besonders hübsches App vorstellen. Funktional kann Llumino nicht mehr als ein Taschenrechner und auch Rechner Apps gibt es schon wie Sand am Meer. Aber Llumino macht aus der Rechnerei ein kleines Farb- und Design-Erlebnis wie man im eingebeteten Video sehen darf.

Llumino - DOTAPON Software

Renato Mitra ist ein leidenschaftlicher Vollblut-Blogger. Apple Experte. MINI Fan. Kommuniziert leidenschaftlich gerne über digitale Kanäle. Ansonsten: Try, fail, think, learn, repeat.