Schönes Konzept eines Apple Fernsehers1 min read

Apple 17. Dezember 2012 < 1 min read

author:

Schönes Konzept eines Apple Fernsehers1 min read

Reading Time: < 1 minute

Der Jürg von Apfellike hat mich auf ein schönes Konzeptvideo eines Apple Fernsehers hingewiesen. Wie gesagt es ist nur ein Video und alles was darin zu sehen ist hat keinen Anspruch auf Richtigkeit. Grundsätzlich würde es schon Spass machen den Fernseher mit bereits gekauften Apps aufzuwerten. Sei es die YouTube oder Facebook App um schneller an mediale Inhalte aus dem Internet zu kommen. Mit Siri ist das so eine Sache, unsere Generation ist es sich weinfach noch nicht gewohnt mit Geräten zu sprechen, hat aber sicher gute Ansätze… Alles in allem nette kleine Features, aber noch lange nicht der Durchbruch von dem Steve Jobs gesprochen hat. Ich denke die Idee das Fernsehen zu revolutionieren muss weiter gehen als iOS auf den TV zu bringen…

Renato Mitra ist ein leidenschaftlicher Vollblut-Blogger. Apple Experte. MINI Fan. Kommuniziert leidenschaftlich gerne über digitale Kanäle. Ansonsten: Try, fail, think, learn, repeat.