SETA – Einfacher Smartphone-Halter. Nicht nur für das iPhone.1 min read

iPhone 3. Juni 2013 < 1 min read
SETA Smartphone Stand for iPhone

author:

SETA – Einfacher Smartphone-Halter. Nicht nur für das iPhone.1 min read

Reading Time: < 1 minuteSETA Smartphone Stand for iPhone

Das Smartphone bekommt meistens einen guten Platz auf dem Schreibtisch und dafür gibt es die unterschiedlichsten iPhone-Halter. Mein iPhone steht immer noch auf dem Xtand aus dem Jahr 2008. Allerdings passt das iPhone 5 da natürlich nicht mehr rein. Daher kommt mir eine neue Halterung gerade recht.

Drüben bei Kickstarter wird grad eine neue Halterung gebacken mit dem Namen SETA. Die Halterung ähnelt dem iMac-Fuss und hält das iPhone, bzw. jedes Smartphone ob mit oder ohne Case, ohne spezielle Vorrichtung. SETA hat eine spezielle, haftende (aber nicht klebende) Oberfläche. Daran bleibt das Smartphone haften und kann auch mühelos wieder entfernt werden.

Das Projekt kann jetzt noch unterstützt werden, danach sind die Halter etwas teuerer.

Renato Mitra ist ein leidenschaftlicher Vollblut-Blogger. Apple Experte. MINI Fan. Kommuniziert leidenschaftlich gerne über digitale Kanäle. Ansonsten: Try, fail, think, learn, repeat.