Sieht so das neue iPhone aus?1 min read

iPhone 28. Mai 2009 < 1 min read

author:

Sieht so das neue iPhone aus?1 min read

Reading Time: < 1 minute

Die Veröffentlichung der dritte Generation des Mobiltelefon aus Cupertino steht, wahrscheinlich, diesen Sommer an. Gizmodo hat vor kurzem eben Ersatzteile entdeckt, welche dem neuen iPhone zugeordnet werden könnten. Dabei fällt der Begriff Black Bezel. Anscheinend soll das iPhone 2009 ganz in mattem schwarz, ohne Silberstreifen, daher kommen. Nach der Sichtung der vermeintlichen Ersatzteilen hat ein ganz Kreativer mal eben ein Mockup erstellt, wie denn das iPhone mit diesem Teilen aussehen müsste.

iphone-4g

Man darf also gespannt bleiben, wie nah die Realität, vielleicht bereits im Juli, an das Fake-Foto oben kommt. Ich persönlich erwarte keine gravierenden Änderungen im Design. Die Form wird wohl im Grossen und Ganzen die selbe bleiben. Dass das ganze iPhone in mattem schwarz daher kommt könnte ich mir gut vorstellen. Besonders über das eingesetzt Material bin ich gespannt.

Aber solche Mochups halte ich für schlicht undenkbar…

Renato Mitra ist ein leidenschaftlicher Vollblut-Blogger. Apple Experte. MINI Fan. Kommuniziert leidenschaftlich gerne über digitale Kanäle. Ansonsten: Try, fail, think, learn, repeat.