Sitemap

  • http://www.floho.ch Flo

    Grundsätzlich eine geniale Idee. Sieht so aus, als würde es nur mit iPhones ohne Hülle funktionieren… Dazu sollten sie sich eventuell noch etwas Gedanken machen.

  • kl1wdr

    Ich verstehe noch immer nicht, weshalb es keine brauchbaren Wecker gibt, die kein blödes Gedudel abspielen sondern bloss mittels eines Handbandes und Vibration wecken.

    Wenn ich morgens aufstehe, möchte ich keinesfalls, dass meine Frau und unsere kleine Tochter auch aufwacht. Und bei all diesen Geräten würde das der Fall sein.

    Vermutlich probiere ich mein Glück mal mit der “Lark Silent Alarm Clock”. Das kommt meinen Vorstellungen bisher am Nähesten.

  • Cumu

    Einfach erbärmlich, mit was für absolut unnötigen Dingen sich der Mensch beschäftigen muss und will… Bin ich froh, dass mich solche Fragen nicht beschäftigen!

  • Steffi

    So erbärmlich und unnötig wie dein Beitrag, Cumu?

  • http://apfelblog.ch Renato

    @Cumu, deje Person hat andere Wünsche, Bedürfnisse, Anforderungen und Probleme. Ich bitte das zu respektieren, dann sind solche Kommentare auch mehr als überflüssig. Danke.