Sitemap

  • Pascal

    WOZNIAK geht mir so oder so auf den Keks…

  • http://ibirne.de iBirne

    @Pascal er war derjenige der die ersten Apple Computer entwickelt und programmiert hat.

    Und zweitens, Was gefällt dir an ihm nicht?

  • GAP

    Der geht mir auch enorm auf die Nerven. Schön und gut was er mal geleistet hat, gibt aber heute zu jedem Mist seinen Senf dazu, obwohl er schon lange aus dem Geschäft raus ist und quasi nur noch eine Mascotchen Funktion bei Apple hat. Ist für mich nur ein weiterer C-Promi wir Axel. Schulz oder Roberto Blanco, die sich auch noch vor jede Kamera werfen, um noch etwas Publicity zu bekommen.

  • Audiola

    Trotz allem sollte man nicht vergessen was er einmal geleistet hat. Ohne ihn gäbe es kein Apple, ohne Apple gäbe es kein Microsoft -> dann die überraschende Wende. Ohne Microsoft gäbe es heute kein Apple.
    Ohne Steve Jobs und Steve Wozniak würde es die technische Welt wie wir sie kennen und lieben heute nicht geben. Sicherlich hätte früher oder später ein anderer den ersten Heimcomputer erfunden aber das sind ja die berühmten was wäre wenn fragen.

    Er ist und bleibt für die Technikwelt ein bedeutender Mann.

  • Jonny

    Phö! “Ohne ihn gäbe es XY nicht” funktioniert nie! Wenn ER es nicht gemacht hätte, wäre es ein anderer gewesen. Oder es wäre ganz anders – vielleicht noch besser? – rausgekommen. Aber ja.. lassen wir den alten Mann zu Wort kommen, er hat ja tatsächlich etwas geleistet.