So darf das neue iPhone aussehen!1 min read

iPhone 22. Juni 2012 < 1 min read

author:

So darf das neue iPhone aussehen!1 min read

Reading Time: < 1 minute

In den letzten Tagen und Woche sind ja immer wieder diverse Photoshop-Mockups durch’s Web gegeistert vom neuen iPhone. Verantwortlich für die besten Renderings ist Martin Hajek. Er hat gleich ein 3D Modell anhand von Fotos und möglichen Plänen erstellt. Wer sich mit 3D-Software auskennt, der kann sich das vermeintliche iPhone 5 3D-Modell herunterladen und eigene Szenen mit dem neuen iPhone erstellen.

Ich könnte mich mit dem Design hier eigentlich gut anfreunden… Was sagt ihr zu der Galerie?

(via Gizmodo)

Renato Mitra ist ein leidenschaftlicher Vollblut-Blogger. Apple Experte. MINI Fan. Kommuniziert leidenschaftlich gerne über digitale Kanäle. Ansonsten: Try, fail, think, learn, repeat.