So rollt man das MacBook Stromkabel richtig auf!

Apple 13. August 2010

author:

ist ein leidenschaftlicher Vollblut-Blogger. Apple Experte. MINI Fan. Kommuniziert leidenschaftlich gerne über digitale Kanäle. Ansonsten: Try, fail, think, learn, repeat.
10 Comments
  1. Jens Luedicke

    Mein Netzteil hat keine Vorrichtung zum Aufwickeln des Kabels.

  2. Lele

    Cool danke, aber so mach ich das schon. Meine Frage ist: Was macht man dann mit dem anderen, dicken Kabel? Das kommt in diesem Video nicht vor...

  3. jacky

    Der "Verlängerungsteil" meines Kabels zum Mac ist schon kaputt, obwohl ich es so aufgewickelt habe, wie gezeigt. :( Wenigstens geht der wichitge Teil des Netzteils noch, aber ärgerlich sind diese Verschleißartikel schon....

  4. Annemarie 85

    Meine Kumpis sind auch Profis.. Leider hat mein Netzteil auch keine Vorrichtung zum Aufwickeln des Kabels.. aber tolles video..

  5. Karsten

    hehe! Solche Probleme und Videos können auch nur fanatische Apple Fans haben. Aber ich gebe zu ich suche gerade auch einen Apple. Wo würdet ihr mir raten einen zu kaufen. Online? und günstig.

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.