Software-Aktualisierung auf OS X 10.8.41 min read

Mac 4. Juni 2013 < 1 min read
Mac App Store

author:

Software-Aktualisierung auf OS X 10.8.41 min read

Reading Time: < 1 minute

 

Eben hat Apple die Software-Aktualisierung von OS X 10.8.4 für Mac veröffentlicht. Das Update wurde in den letzten Wochen und Monaten intensiv getestet und der Abschluss der Tests fand gestern sein Ende. Das Update bringt Verbesserungen in Unternehmens-WLAN, bei der Kalender App in Verbindung mit Exchange, FaceTime, besseres VoiceOver und korrekt funktionierender Ruhezustand nach BootCamp. Auch Safari hat ein Update auf 6.0.5 erhalten. Alle Neuerungen und Verbesserungen gibt es hier auf einen Blick.

Weil die Veränderungen so tiefgreifend in OS X sind, ist nach der Installation ein Neustart erforderlich. In diesem Sinne, happy updating!

Renato Mitra ist ein leidenschaftlicher Vollblut-Blogger. Apple Experte. MINI Fan. Kommuniziert leidenschaftlich gerne über digitale Kanäle. Ansonsten: Try, fail, think, learn, repeat.