Steve Jobs und die Evolution seiner Kleidung1 min read

Apple 23. August 2011 < 1 min read

author:

Steve Jobs und die Evolution seiner Kleidung1 min read

Reading Time: < 1 minute

Seit 1998 kennt man Steve Jobs in seinem schwarzen, langärmigen Rollkragen-Pullover und den verwaschenen Bluejeans. Und seither hat sich auch kaum was verändert wie die eindrückliche Grafiken oben zeigt. Der Rollkragen hat sich mit der Zeit verabschiedet, einmal sind die weissen Sneakers weisser und Bluejeans blauer… Aber das war’s dann.

Das tolle daran wird sein, wenn sich Steve mal anders, bzw. normal, kleidet, wird er wahrscheinlich nicht ganz so schnell erkannt… Man ist sich gewöhnt, dass Jobs nur schwarz-blau daher kommt… Aber das ist nur so eine Theorie.

(via)

Renato Mitra ist ein leidenschaftlicher Vollblut-Blogger. Apple Experte. MINI Fan. Kommuniziert leidenschaftlich gerne über digitale Kanäle. Ansonsten: Try, fail, think, learn, repeat.