iOS auf dem Couchtisch1 min read

iPhone 21. September 2013 < 1 min read

author:

iOS auf dem Couchtisch1 min read

Reading Time: < 1 minute

Vielleicht erinnert ihr euch noch an den iPhone-Tisch? Dieser wurde leider als Fake entlarvt. Aber das hat viele Leute nicht davon abgehalten sich so einen Tisch für die eigene Wohnung zu wünschen. Immerhin wurde das Fake-Video 3,8 Millionen mal angeschaut. Die gleichen Jungs, welche damals das Fake-Video produziert haben, sind nun angespornt den Tisch in die Realität zu bringen. Im Moment sammeln die Tüftler per Crowdsourcing nicht weniger als 45’000 Euro. Entwickelt werden soll ein Tisch welcher nicht nur den aktuellen Bildschirm vom Smartphone überträgt, sondern auch selber berührungsempfindlich ist und die Befehle vom Tisch wieder zurück an das Smartphone sendet. Ob das wirklich mit iOS möglich ist, da bin ich mir nicht so sicher… Geplant ist ein kleiner 32″ und ein grosser 60″ Tisch. Der Tisch soll mit Android und iOS funktionieren.

Wäre sicher nett so einen kleinen Couch-Tisch um darauf Angry Birds zu spielen oder Fotos anzuschauen. Das Problem ist nur die Tische kosten 18’000, bzw. 30’000 Euro. Kommt dazu, dass es gar nicht so sicher ist, ob es die engagierten Jungs auch wirklich schaffen ihre Idee umzusetzen.

(via 20min)

Renato Mitra ist ein leidenschaftlicher Vollblut-Blogger. Apple Experte. MINI Fan. Kommuniziert leidenschaftlich gerne über digitale Kanäle. Ansonsten: Try, fail, think, learn, repeat.