The Apple Store is down!1 min read

Apple 26. Dezember 2008 < 1 min read

author:

The Apple Store is down!1 min read

Reading Time: < 1 minute

Wir alle kennen das Gefühl, wenn man erfährt, dass der Apple Online Store nicht erreichbar ist, bzw. das berühmte Postit-Zettelchen an der Website hängt. Man wird ein bisschen aufgeregt und rätselt darüber, welche neuen Produkte Apple nun auf den Markt bringt. Es ist auch bekannt, dass einige Apple-Jünger da durchaus über reagieren können und die Liebe zu Apple auch übertrieben inszeniert wird.

Joel Johnson hat das regelmässigen Apple-Ritual nun auf die Schippe genommen und einen Song im Stil der Beatles produziert. Der Song heisst „The Apple Store is down“ und beinhaltet Textpassagen wie „Doesn’t matter,’cause it’s Apple…“ oder „Boom it’s here.“…

Ein amüsanter Song den es noch nicht auf iTunes gibt, dafür hier kostenlos bezogen werden kann.

Renato Mitra ist ein leidenschaftlicher Vollblut-Blogger. Apple Experte. MINI Fan. Kommuniziert leidenschaftlich gerne über digitale Kanäle. Ansonsten: Try, fail, think, learn, repeat.