The Game before the Game.1 min read

Apple 7. Juni 2014 < 1 min read

author:

The Game before the Game.1 min read

Reading Time: < 1 minute

Nachdem Apple das Beats Universum komplett aufgekauft hat, darf Apple nun auch eine Hauptrolle im neuen, langen und aufwändigen Beats-Werbespot spielen. Jedes andere Gadget neben den Beats trägt einen Apfel. Auch spannend, der Samsung Werbebotschafter und Basketball-Star LeBron James wollte unbedingt in dem Werbespot mitspielen… Aber davon abgesehen, hat Beats eine Auswahl der besten Sportler der Welt mal kurz in einem fünf minütigem Spot zusammen gebracht. Wohl auch ein neuer Kanal für Apple in die Sportwelt einzusteigen.

Renato Mitra ist ein leidenschaftlicher Vollblut-Blogger. Apple Experte. MINI Fan. Kommuniziert leidenschaftlich gerne über digitale Kanäle. Ansonsten: Try, fail, think, learn, repeat.