Unfälle mit dem iPhone passieren meistens im eignen Heim.1 min read

iPhone 21. August 2013 < 1 min read
Splitter iPhone Screen

author:

Unfälle mit dem iPhone passieren meistens im eignen Heim.1 min read

Reading Time: < 1 minute

Wer das ApfelBlog.ch schon länger verfolgt dem ist bekannt, dass ich kein grosser Fan von iPhone Schutzhüllen bin. Egal gegen was man sich da schützen will, an irgend etwas wurde nicht gedacht und genau dort erleidet das Apple Smartphone dann einen Schaden. Im schlimmsten Fall fällt das iPhone ins Wasser.

Eine Infografik hat ausgewertet, wo die meisten Unfälle mit dem iPhone passieren. In den meisten Fällen im eigenen Heim. Brandgefährlich ist die Küche, da passieren die allermeisten Missgeschicke. Wohnzimmer und Bad folgen aber dicht. Nicht wenige male wird das iPhone auch mit der Schmutzwäsche gewaschen oder fällt in eine Toilette…

iPhone Gefahrenzonen

Wo hast du schon mal einen iPhone-Unfall gehabt? Daheim oder Unterwegs?

(via visual.ly)

Renato Mitra ist ein leidenschaftlicher Vollblut-Blogger. Apple Experte. MINI Fan. Kommuniziert leidenschaftlich gerne über digitale Kanäle. Ansonsten: Try, fail, think, learn, repeat.