Walt Mossberg im Interview: Apple ist wie ein Film-Studio1 min read

Apple 6. September 2013 < 1 min read

author:

Walt Mossberg im Interview: Apple ist wie ein Film-Studio1 min read

Reading Time: < 1 minute

Normalerweise ist es Walt Mossberg der ein Interview führt und andere Menschen befragt. Neben Steve Jobs und Tim Cook hatte er bereits alle Grossen aus der IT-Branche. Walt Mossberg ist dafür bekannt, dass er Apple schon seit Jahren sehr genau beobachtet und auch das Vertrauen von Apple geniesst. Meistens ist Mossberg ziemlich gut informiert und darf Geräte bereits vor dem Publikum testen.

Nun wurde Mossberg über Internet-Video von der italienischen Apple-Seite Macitynet befragt. In langen 22 Minuten werden alle aktuellen Gerüchte besprochen. Der amerikanische Tech-Journalist ist davon überzeugt, dass die Innovationen bei den Smartphones noch nicht abgeschlossen sind. Hier kann noch was gemacht werden mit beispielsweise einer besseren Authentifizierung, was vielleicht für den Fingerprint sprechen würde.

Spannend war auch ein kleiner Vergleich: [tweetable]Walt Mossberg vergleicht Apple mit einem Film-Studio[/tweetable]:

Apple is a company that’s a little bit like a Movie studio, it needs to come up with big new hits every few years and so things like wearable computing and the rumored iWatch, things like reinventing television which we know they’re working on.

Demnach wäre es in diesem Jahr, spätestens im nächsten Jahr mal wieder Zeit für einen Kassenschlager.

Renato Mitra ist ein leidenschaftlicher Vollblut-Blogger. Apple Experte. MINI Fan. Kommuniziert leidenschaftlich gerne über digitale Kanäle. Ansonsten: Try, fail, think, learn, repeat.