Was man über die kommenden Steve Jobs Filme wissen sollte…1 min read

Apple 28. Januar 2013 < 1 min read
Ashton Kutcher als Steve Jobs

author:

Was man über die kommenden Steve Jobs Filme wissen sollte…1 min read

Reading Time: < 1 minute

Ãœber die beiden Steve Jobs Filme wird aktuell im Web viel gesprochen. Auch ich hab meine Sicht dazu veröffentlicht, aber nicht hier, sondern als Gastbeitrag drüben im Blogbusters.ch Weblog rund um Filme. Die beiden Kinofilme habe zwei komplett andere Ansätze, wessen sich man vielleicht bewusst sein sollte bevor man ins Kino geht… Mehr dazu gibt es hier:

[button link=“http://www.blogbusters.ch/sidekicks/gastbeitrag-was-man-uber-die-kommenden-filme-uber-steve-jobs-wissen-muss/“ size=“medium“ target=“_blank“]Was man über die kommenden Filme über Steve Jobs wissen muss.[/button]

Ich freu mich auf beide Filme und wie es scheint werden sie gut über’s Jahr verteilt.

Renato Mitra ist ein leidenschaftlicher Vollblut-Blogger. Apple Experte. MINI Fan. Kommuniziert leidenschaftlich gerne über digitale Kanäle. Ansonsten: Try, fail, think, learn, repeat.