We’ll be back soon.1 min read

Apple 3. Mai 2009 < 1 min read

author:

We’ll be back soon.1 min read

Reading Time: < 1 minute

back-soonEs ist zwar aussergewöhnlich, aber dennoch keine Sensation. Die Apple Online Stores sind heute, Sonntag Nacht, vom Netz gegangen. Und zwar weltweit! Es werden eigentlich keine neuen Produkte, so ganz ohne grosse Ankündigung, erwartet. Dennoch ist die Apple-Fangemeinde gespannt was das Abschalten der Online Stores zu bedeuten hat…

Ich persönlich erwarte eigentlich nur kleine Anpassung, eventuell nur Verbesserungen im Backend, bzw. Wartungsarbeiten. Es ging aber auch schon das Gerücht um, dass Apple wegen der anhaltenden Wirtschaftskrise die Preise der Mac Computer gegen unten anpassen will… Das wäre für mich ein Grund, weshalb die Stores so einfach an einem Sonntag abgeschaltet werden.

Was meint Ihr? Neue Produkte? Wartungsarbeiten? Preisanpassungen? oder was ganz anderes?

Renato Mitra ist ein leidenschaftlicher Vollblut-Blogger. Apple Experte. MINI Fan. Kommuniziert leidenschaftlich gerne über digitale Kanäle. Ansonsten: Try, fail, think, learn, repeat.