Wenn eine iWatch, dann bitte so.1 min read

Apple Watch 12. Februar 2014 < 1 min read
iWatch

author:

Wenn eine iWatch, dann bitte so.1 min read

Reading Time: < 1 minute

Die Hinweise verdichten sich, dass Apple wohl tatsächlich sowas wie eine iWatch Armbanduhr anbieten wird. Der talentierte Martin Hajek hat schon einmal seine Fantasie spielen lassen und eine edle iWatch visualisiert. Nun hat sich Martin, übrigens nicht verwandt mit der Swatch-Hajek-Familie, sich vom iPhone 5C und iPhone 5S inspirieren lassen. Einmal mehr ist das Ergebnis eine Fülle von beeindruckenden Bilder:

Noch mehr Bilder gibt es bei Martin. Danke für den Tweet David.

Renato Mitra ist ein leidenschaftlicher Vollblut-Blogger. Apple Experte. MINI Fan. Kommuniziert leidenschaftlich gerne über digitale Kanäle. Ansonsten: Try, fail, think, learn, repeat.