Wie andere Smartphone Hersteller werben…1 min read

Apple 4. Mai 2012 < 1 min read
Samsung Galaxy S III vs. iPhone 4S

author:

Wie andere Smartphone Hersteller werben…1 min read

Reading Time: < 1 minute

Ich finde es immer wieder faszinierend wie andere Smartphone Hersteller um ihre Produkte werben… Während Apple in den eigenen Spots ganz klar das Produkt in den Vordergrund rückt und uns sagt, was man damit alles tolles machen kann und wie einfach das es geht, versucht die Konkurrenz uns immer noch das schöne Leben zu zeigen. Das Produkt im Spot ist aber zweitrangig und eigentlich auswechselbar mit jedem anderen Smartphone…

Renato Mitra ist ein leidenschaftlicher Vollblut-Blogger. Apple Experte. MINI Fan. Kommuniziert leidenschaftlich gerne über digitale Kanäle. Ansonsten: Try, fail, think, learn, repeat.