Yohann – Der wohl beste iPad Halter.2 min read

iPad 27. November 2015 2 min read
Yohann iPad Halterung

author:

Yohann – Der wohl beste iPad Halter.2 min read

Reading Time: 2 minutes

Yohann ist ein schlichter, aber multifunktionaler welcher das in drei verschiedenen Stellungen halten kann ohne dabei Verluste bei der Sound-Wiedergaben zu haben oder den Lightning-Anschluss zu verdecken. Und wer hat’s erfunden? Die Schweizer. Um genauer zu sein, die Basler.

In steckt viel Anspruch an minimaoistisches Design und hochwertige Ausführung und das merkt man bereits bei der Verpackung, insbesondere aber beim Produkt. Der iPad Halter aus gibt es in unterschiedlichen, hochwertigen Ausführungen. Mir wurde ein Yohann aus Nussbaumholz zur Verfügung gestellt. Seit die iPad Halterung eingetroffen ist, begleitet mich Yohann daheim. Was ich nie gedachte hätte, besonders auf dem Sofa ist die Halterung ziemlich nützlich, man sagte mir auch im Bett wäre die Halterung nützlich, aber in meinem Schlafzimmer haben Gadgets nichts zu suchen…

Ich hab schon einige iPad Halterungen gesehen, aber Yohann ist die erste Halterung welche auch dauerhaft im Einsatz ist. Gerne nutzt man die unterschiedlichen Stellungen von Steil, für Filme-Konsum, bis flach für das Web zu durchstreifen…

Aktuell gibt es Yohann in unterschiedlichen Lack- und Holzausführungen für iPad 2, iPad 3, iPad 4, iPad Air, iPad Air 2. In naher Zukunft wird man wohl auch für das einenLösung anbieten. Gerade der Erfinder von Yohann, ein Architekt, wird als iPad-Fan sicher auch das iPad Pro im Einsatz haben und eine geeignete Halterung dazu benötigen…

Möchtet ihr auch so einen Yohann euer eigen nennen? Dann habt ihr die Chance eine von zwei Halterungen hier zu gewinnen. Einfach folgende Seite besuchen und Daten eintragen und mit etwas Glück habt ihr auch bald so ein Yohann. Teilnehmen könnt ihr bis und mit nächsten Freitag 4. Dezember 2015. Viel Glück!

Oder warst du bereits bei der Kickstarter-Finanzierung dabei? Damals wurde das Projekt in nur 5 Tagen finanziert und am Ende konnten 1100 Halterungen in die ganze Welt verschickt werden!

Renato Mitra ist ein leidenschaftlicher Vollblut-Blogger. Apple Experte. MINI Fan. Kommuniziert leidenschaftlich gerne über digitale Kanäle. Ansonsten: Try, fail, think, learn, repeat.