Zalando kopiert Apple Werbespot 1984.1 min read

Apple 24. August 2014 < 1 min read
Zalando kopiert Apple

author:

Zalando kopiert Apple Werbespot 1984.1 min read

Reading Time: < 1 minute

Apple wird ja gerne kopiert. Neben den Top-Kopierer Samsung und Xiaomi kommt nun Zalando dazu. Zalando, bzw. die Hamburger Werbeagentur Tempomedia übernimmt das Script von Ridley Scott quasi eins-zu-eins für die freie Mode. Klar, der Spot von Apple ist legendär, die Idee den Spot aber einfach so zu übernehmen ziemlich ideenlos. Ich hoffe Zalando musste nicht zuviel für die Produktion des Spots bezahlen, denn das Konzept, bzw. Idee-Entwicklung war ja kostenlos…

Hier das Original von Apple:

Und der Abklatsch von Zalando:

Was meint ihr dazu? Ideenlos? Billig? Genial?

Renato Mitra ist ein leidenschaftlicher Vollblut-Blogger. Apple Experte. MINI Fan. Kommuniziert leidenschaftlich gerne über digitale Kanäle. Ansonsten: Try, fail, think, learn, repeat.