100 iPod shuffle gewinnen

iPod, iTunes & Music 5. Januar 2009 < 1 min read

author:

100 iPod shuffle gewinnen

Reading Time: < 1 minuteipod-shuffle

Ausnahmsweise habe ich keinen iPod shuffle zu verschenken, sondern Immonet. Die hundert ersten Blogger welche über die Aktion berichten können einen iPod shuffle gewinnen. Mal sehen ob es noch schaffe unter die ersten hundert zu kommen.

Wenn wir schon beim Thema iPod sind:
Ihr kennt doch sicher den Rapper dreikäsehoch P. Diddy. Der hat seine soziale Ader entdeckt und verschenkt zum Jahreswechsel massenweise iPods. Natürlich mit seinen Songs drauf. Und verschenkt wurden die MP3-Player, haltet Euch gut fest, an obdachlose Penner! Genau, die hungrigen Menschen ohne Strom und Internet können in den eisigen Tagen sicher nichts besseres brauchen als einen iPod mit Diddy’s Songs!

Noch ein Nachtrag zum Gewinnspiel
Man könnte sich ja jetzt fragen, was will der Renato jetzt noch mit einem iPod shuffle wenn er doch schon ein iPhone, iPod touch, iPod nano und noch ein paar andere Spielerein besitzt… Bevor es Beschwerden gibt, der iPod shuffle bleibt natürlich nicht lange in meinem Besitz! Falls Immonet tatsächlich den iPod shuffle raus rückt, dann bin ich natürlich gerne bereit den gewonnen MP3-Player hier im ApfelBlog unter die Leser zu bringen!

Renato Mitra ist ein leidenschaftlicher Vollblut-Blogger. Apple Experte. MINI Fan. Kommuniziert leidenschaftlich gerne über digitale Kanäle. Ansonsten: Try, fail, think, learn, repeat.