1’000’000 Jot Stylus Benutzer1 min read

iPad 7. August 2013 < 1 min read
Jot Touch

author:

1’000’000 Jot Stylus Benutzer1 min read

Reading Time: < 1 minuteJot Pro

Der Hersteller Adonit kann sich freuen. Deren Stylus Jot in den Ausführungen Classic, Mini, Pro, Flip und Touch sind bei über einer Million Kunden im Einsatz. Wer es leider verpasst hat einen Jot Pro in meinem Rausverkauf zu erwerben, der muss etwas tiefer in die Tasche greifen. Adonit gibt aber einen anständigen Rabatt zur Feier des Tages auf die Jot Classic Stifte. Mit dem Promocode „original“ kriegt man eben besagten Stylus 20% günstiger. Aber nur bei Adonit selber.

Mit dem Stylus kann man wirklich unglaublich fein auf Touchscreen-Displays arbeiten. Noch präziser geht es mit Jot Touch. Aber auch der Jot Pro kann schon einiges bieten.

Renato Mitra ist ein leidenschaftlicher Vollblut-Blogger. Apple Experte. MINI Fan. Kommuniziert leidenschaftlich gerne über digitale Kanäle. Ansonsten: Try, fail, think, learn, repeat.