12 Geschenk von Apple.

iPod, iTunes & Music 26. Dezember 2013 1 min read
12 Tage Geschenk

author:

12 Geschenk von Apple.

Reading Time: 1 minute12 Tage Geschenk

Wie jedes Jahr nimmt Apple meinen Geburtstag zum Anlass, allen iTunes-Kunden zwölf Tage hintereinander ein kleines Geschenk zu machen. Ab heute gibt es jeden Tag ein iTunes-Geschenk. Mal ist es ein Musik-Album, einmal ein Buch, ein Film oder eine App. Es sind keine riesigen Geschenke, aber einem geschenkten Gaul schaut man bekanntlich nicht ins Maul. Kommt dazu, dass es wohl schwierig sein dürfte, es allen iTunes-Kunden recht zu machen, da einige die eine oder andere App schon besitzen, oder die Musik, Film und Bücher-Geschmäcke weit auseinander liegen…

Wie dem auch sei. Rein schauen kostet nix. Die Geschenk welche einem nicht gefallen muss man nicht laden. Ist dann doch was dabei was einem interessiert, so kann man es sich kostenlos auf das iPhone, den iPod touch, das iPad oder den Mac laden. Viel Spass beim entdecken…

Renato Mitra ist ein leidenschaftlicher Vollblut-Blogger. Apple Experte. MINI Fan. Kommuniziert leidenschaftlich gerne über digitale Kanäle. Ansonsten: Try, fail, think, learn, repeat.
2 Comments
  1. Andy

    Leider funktioniert die App nur mit dem IOs7... :-(

  2. Tob

    Die Aktion ist toll, einfach aus Prinzip und vereinzelt sind schon gute Sachen dabei. Betrifft mich aber ebenso, dass die zugehörige App unter iOS 6 nicht läuft, was mir unverständlich ist. Die Geschenke lassen sich natürlich trotzdem über den Store laden, aber wesentlich weniger bequem wie direkt per App.

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.