Heute: iOS 61 min read

iPad iPhone 19. September 2012 < 1 min read

author:

Heute: iOS 61 min read

Reading Time: < 1 minute20120919-184443.jpg

Jetzt ist es soweit. Apple lässt iOS 6 auf das Massenpublikum los. Ich konnte iOS über die letzten Beta-Versionen hinaus testen und bin mit der aktuellen Version ziemlich zufrieden. Ich konnte beispielsweise Verbesserungen im Akku-Verbrauch feststellen, zumindest in der endgültigen GM-Version.. Auch die Passbook App ist sehr gelungen und freue mich auf viel Inhalt dazu. Lediglich die Karten App von Apple macht mir ein bisschen sorgen… Nicht alle Länder habe alle Funktionen von iOS 6. Eine Ãœbersicht gibt es hier.

Ich bin auf eure Feedbacks gespannt…

Renato Mitra ist ein leidenschaftlicher Vollblut-Blogger. Apple Experte. MINI Fan. Kommuniziert leidenschaftlich gerne über digitale Kanäle. Ansonsten: Try, fail, think, learn, repeat.