22 schöne Apple Wallpaper1 min read

Apple 9. Februar 2009 3 min read

author:

22 schöne Apple Wallpaper1 min read

Reading Time: 3 minutes

Mit einem schönen Hintergrundbild auf dem Desktop lässt es sich doch schon viel besser, motivierter und inspirierter arbeiten. Zum Glück gibt es da draussen eine ganze Menge von schönen Hintergrundbilder. Ich habe eine Auswahl von 22 schönen Wallpapers mit dem Thema Apple und Mac zusammengetragen. Wem das noch zu wenig ist, dem rate ich einem bei DeviantArt und Flickr vorbei zu schauen. Kleiner Tipp des Tages: Wer sich auf kein spezieles Hintergrundbild fixieren möchte sollte man in den Systemeinstellungen unter „Schreibtisch & Bildschirmschoner“ schauen. Hier kann man einen Ordner mit Bilder definieren und die Zeitspanne in welcher ein neuer Hintergrund eingeblendet werden soll… Das sorgt für mehr Abwechslung!

wp-9 wp-12 wp-1 wp-2 wp-3 wp-10 wp-16 wp-4 wp-8 wp-14 wp-17 wp-20 wp-5 wp-13 wp-6 wp-21 wp-7 wp-15 wp-11 wp-18 wp-22 wp-19

Renato Mitra ist ein leidenschaftlicher Vollblut-Blogger. Apple Experte. MINI Fan. Kommuniziert leidenschaftlich gerne über digitale Kanäle. Ansonsten: Try, fail, think, learn, repeat.