3 Millionen verkaufte iPad in 80 Tagen1 min read

iPad 23. Juni 2010 < 1 min read

author:

3 Millionen verkaufte iPad in 80 Tagen1 min read

Reading Time: < 1 minute

Apple hat in gerade einmal 80 Tage nach der Markteinführung in den USA, weltweit drei Millionen iPads verkauft! Somit revolutioniert das iPad nicht nur den Computer, die intuitive Bedienung und das Benutzen des Internet, sondern stellt auch einen neuen Verkaufsrekord für Apple auf. Steve Jobs, CEO von Apple, meint zu dem Rekord:

Die Leute lieben das iPad je mehr es Teil ihres Alltags wird. Wir arbeiten hart daran, dieses magische Produkt immer mehr Menschen weltweit in die Hände zu geben. Im nächsten Monat werden neun weitere Länder folgen.

Kein Wunder kam Apple in Auslieferungsschwierigkeiten, wenn die iPad verkauft werden wie warme Semmel! Jedoch lässt die Erfolgsgeschichte auch aufhorchen für das kommende iPhone 4. Deren Nachfrage wird den Verkaufsrekord der iPads wohl weit in den Schatten stellen. Ich bin überzeugt, dass wesentlich mehr iPhone 4 über die Ladentheke gehen als iPad! Das wird dann wohl unweigerlich zu Lieferschwierigkeiten führen! Bereits jetzt gibt es immer wieder Angaben von verzögerten Lieferdaten. Dafür durften bereits gestern die ersten Amerikaner das iPhone in den Händen halten.

Renato Mitra ist ein leidenschaftlicher Vollblut-Blogger. Apple Experte. MINI Fan. Kommuniziert leidenschaftlich gerne über digitale Kanäle. Ansonsten: Try, fail, think, learn, repeat.