4 Millionen iPhone 4S in 3 Tagen1 min read

iPhone 17. Oktober 2011 < 1 min read

author:

4 Millionen iPhone 4S in 3 Tagen1 min read

Reading Time: < 1 minute

Apple hat heute bekannt gegeben, dass innerhalb von nur drei Tagen nach der Markteinführung am 14. Oktober über vier Millionen Geräte des neuen iPhone 4S verkauft wurden. Zudem wurden in den ersten fünf Tagen seit Veröffentlichung von iOS 5 nicht weniger als 25 Millionen auf das neueste mobile Betriebssystem aus dem Hause Apple erneuert. Für iCloud gab es auch schon mehr als 20 Millionen Registrierungen.

Ãœber diesen neuen Verkaufsrekord kann sich Philip Schiller natürlich freuen:

iPhone 4S ist auf dem Weg zu einem grandiosen Start mit mehr als vier Millionen verkauften Geräten am ersten Wochenende – die bisher besten Verkaufszahlen für ein Telefon jemals und mehr als doppelt so viele verglichen mit dem iPhone 4 Verkaufsstart während der ersten drei Tage. iPhone 4S ist weltweit ein Verkaufsschlager bei Kunden und in Kombination mit iOS 5 und iCloud ist es das beste iPhone aller Zeiten.

iPhone 4S ist das bisher beste iPhone, vollgepackt mit unglaublichen neuen Features, wie Apple’s Dual-Core A5 Prozessor für eine blitzschnelle Performance und beeindruckende Grafikdarstellung; eine komplett neue Kamera mit fortschrittlicher Optik, 1080p Full-HD-Videoaufnahme; und Siri, ein intelligenter Assistent, der dabei hilft Dinge zu erledigen, indem man einfach danach fragt.

Die Schweizer müssen sich offiziell mit dem Kauf des neuesten Apple Smartphone noch gedulden. Denn es wird erst am 28. Oktober erhältlich sein. Wer sich nicht gedulden kann, der macht eine Reise nach Deutschland oder kauft das iPhone 4S bei einem Händler wie iKlinik in Zürich. Die offiziellen Verkaufszahlen von Apple, Swisscom, Orange oder Sunrise sind leider noch nicht bekannt.

 

Renato Mitra ist ein leidenschaftlicher Vollblut-Blogger. Apple Experte. MINI Fan. Kommuniziert leidenschaftlich gerne über digitale Kanäle. Ansonsten: Try, fail, think, learn, repeat.