4GB RAM warten auf den 24″ iMac.1 min read

Mac 28. Januar 2008 < 1 min read

author:

4GB RAM warten auf den 24″ iMac.1 min read

Reading Time: < 1 minute4GB RAM warten auf den 24″ iMac

Warum nur dauert das immer so lange! Kaum hat man das Apple-Stück seiner Wahl bestellt, schon bleibt die Zeit stehen und es kommt einem so vor, als würde es ewig dauern bis das bestellte Stück eintrifft!

Ich hab mich vergangene Woche auf gemacht und 4GB Arbeitsspeicher eingekauft. Dabei durfte ich wieder einmal einen 24″ iMac ganz aus der nähe betrachten… Herrlich! Ich freu mich schon riesig auf das neue Arbeitsgerät!

iMac 24″ LieferstatusUnd weil ich ein Masochist bin, hab ich mir noch das Dashboard Widget Deliver Status 4.0 herunter geladen. Neben Bestellungen bei Apple, kann man sich auch den Lieferstatus von Adobe, Amazon, Aramex, Canada Post, DHL, DPD, FedEx, Google Checkout, Nintendo, Purolator, Royal Mail, Posten, TNT, UPS und USPS anzeigen lassen. Das verhindert das nervige einloggen bei den unterschiedlichsten Diensten.

Hm… Scheint aber vorerst beim Liefertermin vom 1. Februar zu bleiben…

Renato Mitra ist ein leidenschaftlicher Vollblut-Blogger. Apple Experte. MINI Fan. Kommuniziert leidenschaftlich gerne über digitale Kanäle. Ansonsten: Try, fail, think, learn, repeat.