6 kostenlose Programme von MacHeist1 min read

Mac 6. November 2009 < 1 min read

author:

6 kostenlose Programme von MacHeist1 min read

Reading Time: < 1 minute6 kostenlose Programme von MacHeist

MacHeist lässt, wie immer, zuerst ein paar kostenlose Programme springen. Um an die Programme wie ShoveBox, WriteRoom, Twitterific, TinyGrab, Hordes of Orcs und Mariner Write (erst ab 500.000 registrierten Teilnehmern) zu kommen braucht man sich lediglich zu registrieren. Viel interessanter bei MacHeist sind aber jeweils die Quiz, welche dann mit Hilfe der Community gelöst werden. Ich bin gespannt ob es wieder so interessante Kopfnüsse gibt wie beim letzten mal…

Das momentane Programm-Angebot haut aber keinen aus den Socken. Es ist immer ein Schreib-, ein Twitter- und ein Foto-Programm dabei. Wenn man schon mal bei MacHeist mitgemacht hat, dann ist man schon gut eingedeckt… Ich hoffe daher das die Rätsel um so besser werden und dann vielleicht am Schluss doch noch ein ganz spezielles Programm auf der Geschenkliste steht…

Renato Mitra ist ein leidenschaftlicher Vollblut-Blogger. Apple Experte. MINI Fan. Kommuniziert leidenschaftlich gerne über digitale Kanäle. Ansonsten: Try, fail, think, learn, repeat.