678 Kombinationsmöglichkeiten für die Apple Watch.

678 Kombinationsmöglichkeiten für die Apple Watch.

Für die Apple Watch Sport gibt es aktuell 12 Modelle und 15 Armbänder. Bei der etwas teureren Apple Watch sind es 20 Modelle und 28 Armbänder für die Apple Watch. Dazu kommen 18 Modelle von Hermes und die Apple Watch Edition Modelle. Daraus ergeben sich nicht weniger als 678 Kombinationsmöglichkeiten. Nicht jede dieser Möglichkeiten macht Sinn, aber spannend ist es dennoch. Dieser Tatsache verdankt es Apple wohl, dass man die Smartwatch gerne in der Fashion-Branche aufgenommen hat, da man die Uhr sehr schnell an das passende Outfit anpassen kann. So viel Personalisierung ist man sich bei Apple kaum gewohnt, wobei es gerade bei den Zifferblätter noch Potential nach oben gibt…

Apple Watch Kombinationen

Gesehen bei iPhone-Ticker.

 

  • Jan

    Besserwisser?!
    Ich komme bei der Sport auf nur 8 Modelle?! Bei den anderen 4 ist ja nur das Armband anders? oder sehe ich das falsch?
    Und die Watch gibt es ja nicht in Rosa und Goldig?

  • Stimmt :-) Man muss in der Grafik eigentlich nur die farbigen,runden Punkte zählen bei den einzelnen Versionen. Apple Watch Sport 8, Apple Watch 4, Apple Watch Hermes 2, Apple Watch Edition 4

  • Pingback: iReview 38/2015 › ApfelBlog()