8 wichtige Features beim iPhone 8.

8 wichtige Features beim iPhone 8.

Wie bereits berichtet hat das iPhone 8 und iPhone 8 Plus einiges zu bieten. Wahrscheinlich mehr als so mancher denkt. Passend dazu hat Apple nun ein kurzes, aber knackiges Video veröffentlich in dem man auf die acht wichtigsten Features hinweist.

8 things to love about iPhone 8

  1. Das bisher haltbarste Glas in einem Smartphone.
  2. Portrait Lightning Modus in dem man Belichtung und Hintergrund verändern kann.
  3. Wireless Charging, zum erstaunen vieler hat Apple keine eigene Technologie verbaut, sondern setzt auf den Qi-Standard.
  4. Der bisher leistungsstärkste und intelligenteste Chip in einem Smartphone.
  5. Die beliebteste Kamera der Welt wurde noch besser.
  6. Wasserdicht. Immer noch.
  7. Das neue Retina HD Display.
  8. Augmented Reality ist nun Realität.

Wie immer bei Apple Produkten zählen nicht die einzelnen Features und Zahlen auf einem Papier, sondern das Zusammenspiel von Hardware, Software und Features. Ich kann es kaum erwarten am Dienstag mein iPhone 8 Testgerät zu bekommen und meine eigenen Erfahrungen zu machen. Wer von euch hat sich das neue iPhone schon geholt?

  • Rolf

    Ich lade mit einer mophie Wireless Ladestation, topp 👍🏼👍🏼👍🏼

  • Cool. Dauert der kabellose Ladevorgang länger, gleich lang oder schneller als über das Kabel?

  • Rolf

    Ich warte auf das iPhone X :-) das neue Display muss ich haben ! :-)

  • Daki

    Deutlich länger…

  • pixelforscher

    Was ich nicht verstehe: Seit wann ist Glas stabiler als Metall und kommt auf der Rückseite zum Einsatz, wo doch gerade das Glas auf der Vorderseite gleich als erstes kaputt geht …? Warum also Glas??

  • pixelforscher

    Eigentlich simple Logik. Und der Energieverlust ist natürlich grösser, wie auch die Strahlung stärker. Oder nicht?

  • Mark

    Das hat einen simplen Grund. Für Wireless Charging benötigst du eine Glasrückseite. Das ist so definiert wenn du den Qi Standard einsetzen willst. Mit Alu geht da gar nichts. Meiner Meinung nach fühlt sich das iPhone mit der Glas Rückseite weniger glitschig an und es ist griffester. Es sieht auch chic aus. Natürlich ist auch wenn es das stärkste je in einem Handy eingesetzte Glas ist zerbrechlich…

  • Ich hab gehört, da soll noch ein Software Update kommen um das kabellose Laden schneller zu machen…