Airport Mania für das iPhone ist da!1 min read

iPhone 2. März 2009 2 min read

author:

Airport Mania für das iPhone ist da!1 min read

Reading Time: 2 minutesAirport Mania

Könnt Ihr Euch noch an das kleine, zeitraubende und fesselnde Mac-Spiel Airport Mania erinnern? Jetzt gibt es das Spiel endlich als iPhone Programm!

Wie wir ja bereits bei der Mac-Version entdeckt haben, eignet sich das Spiel hervorragend als Touchscreen-Spiel. Wie ich bisher in einem kleinen Test sehen konnte, verfügt das Spiel über alle Funktionen wie bei der grossen Version für den Mac. Einzig das Einkaufen von neuen Gates, Parkfelder, etc. kann sich etwas schwierig gestalten, denn hier sind die Flächen zum weiter scrollen relativ klein. Wird also eine kleine Fingerakrobatik…

Airport Mania Airport Mania Airport Mania Airport Mania Airport Mania

Aber auch auf dem iPhone wird Airport Mania zu einem Suchtspiel!

Renato Mitra ist ein leidenschaftlicher Vollblut-Blogger. Apple Experte. MINI Fan. Kommuniziert leidenschaftlich gerne über digitale Kanäle. Ansonsten: Try, fail, think, learn, repeat.