AirPower soll knapp 200 Franken kosten.

iPhone 17. August 2018 1 min read
Apple Airpower

author:

AirPower soll knapp 200 Franken kosten.

Reading Time: 1 minute

Apple lässt sich sehr viel Zeit bei der Veröffentlichung der kabellosen Ladestation AirPower für das iPhone 8 und iPhone X und die AirPods. Angekündigt wurde AirPower im September,2017 auf „Early 2018“. Diesen Termin hat Apple definitiv verstreichen lassen, ebenso auch die Produkt-Updates während der WWDC. Somit sollte Apple wohl im September, zu den alljährlichen iPhone-Updates, die kabellose Ladestation bringen.

Apple’s AirPower Wireless Charging Mat Reportedly Coming in March
2018 soll Apple AirPower, für kabelloses Laden, verfügbar sein.

Aktuelle Gerüchte gehen davon aus, dass Apple AirPower zwischen 160 und 190 US-Dollar kosten wird. Somit dürfte die Ladestation in der Schweiz für knapp unter 200 Franken erhältlich sein.

Wirst du dir die kabellose Ladestation zulegen, oder doch lieber auf andere Hersteller ausweichen?

Renato Mitra ist ein leidenschaftlicher Vollblut-Blogger. Apple Experte. MINI Fan. Kommuniziert leidenschaftlich gerne über digitale Kanäle. Ansonsten: Try, fail, think, learn, repeat.