Allerletzte Chance für ein Weihnachtsgeschenk!1 min read

Apple 17. Dezember 2009 < 1 min read

author:

Allerletzte Chance für ein Weihnachtsgeschenk!1 min read

Reading Time: < 1 minute

Ich möchte Euch noch schnell in Erinnerung rufen, dass heute die allerletzte Chance ist im Apple Online Store ein Weihnachtsgeschenk für Eure lieben zu bestellen, welches auch noch rechtzeitig vor der Bescherung unter dem Tannenbaum ankommt!

Wer noch unentschlossen ist, findet im Apple Store ein paar Geschenketipps

Bei dieser Gelegenheit darf ich auch nochmal auf die laufende Verlosung eines iPod nano der neuesten Generation hinweisen. Wer heute noch mit macht, kann auch noch gewinnen!

Renato Mitra ist ein leidenschaftlicher Vollblut-Blogger. Apple Experte. MINI Fan. Kommuniziert leidenschaftlich gerne über digitale Kanäle. Ansonsten: Try, fail, think, learn, repeat.