Allerletzte Chance für ein Weihnachtsgeschenk!

Apple 17. Dezember 2009

author:

Allerletzte Chance für ein Weihnachtsgeschenk!

Ich möchte Euch noch schnell in Erinnerung rufen, dass heute die allerletzte Chance ist im Apple Online Store ein Weihnachtsgeschenk für Eure lieben zu bestellen, welches auch noch rechtzeitig vor der Bescherung unter dem Tannenbaum ankommt!

Wer noch unentschlossen ist, findet im Apple Store ein paar Geschenketipps

Bei dieser Gelegenheit darf ich auch nochmal auf die laufende Verlosung eines iPod nano der neuesten Generation hinweisen. Wer heute noch mit macht, kann auch noch gewinnen!

ist ein leidenschaftlicher Vollblut-Blogger. Apple Experte. MINI Fan. Kommuniziert leidenschaftlich gerne über digitale Kanäle. Ansonsten: Try, fail, think, learn, repeat.
6 Comments
  1. wurtzel 81

    Für alle die es noch nicht wiesen. Amazon.de MP3-Downloads jetzt auch in der Schweiz und erst noch vieles Günstiger als ITunes

  2. wurtzel 81

    noch ein Beispiel: Amazon/Robbie Williams Bodies 4:04 EUR 0,98 Itunes/ Robbie Williams Bodies 4:04 FR. 2,00

  3. Matze

    Also am besten nochmal schnell schauen und selber beschenken? Du hast mich auf eine Idee gebracht ;-)

  4. Ooli

    Wo bekommt man ein 13" Displayglas (nur Glas). Apple verlangt 600.- bis 800.- für Display und Glas. Einfach nur zu teuer. Möchte mir somit auch ein Weihnachtsgeschenk machen... Bitte um Hilfe

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.