Alles über iTunes 11. Wirklich alles.1 min read

iPod, iTunes & Music 11. Februar 2013 < 1 min read
iTunes 11

author:

Alles über iTunes 11. Wirklich alles.1 min read

Reading Time: < 1 minuteiTunes 11

Noch immer bin ich von iTunes begeistert. Eigentlich noch mehr nach dem neuen Redesign von iTunes 11. Neben den wichtigen Stores, mit welchen man Musik, Filme, Bücher, Apps und in den Nachbarländern sogar TV-Shows laden kann, ist iTunes aber auch ein mächtiges Verwaltungstool für eben diese Medien.

Mit intelligenten Listen kann man sich die Musik, die Bücher, Filme, Apps und Shows auf die unterschiedlichen iOS Geräte spielen lassen. Bei den meisten sogar drahtlos. Und wer noch die iCloud mit ins Boot holt, bei dem werden alle neuen Inhalte automatisch zur Verfügung gestellt. Als Download oder als Stream…

Aber gerade weil iTunes mittlerweile ein so mächtiges Tool geworden ist, ist es immer schwieriger die einfachen Tipps und Tricks zu kennen oder erkennen. Und da hilft das neue Buch aus meinen Lieblingsverlage in Sachen Apple, Mac und iOS: Mandl & Schwarz.

Das Werk heisst Das neue iTunes und iCloud und kann natürlich auf der Website des Verlags für unter 20 Euro ersteigert werden, oder aber man wirft einen Blick zum grössten Buchhändler der Welt: Amazon. Das Buch erklärt alles Wissenswerte über iTunes auf knapp 280 Seiten mit vielen farbigen Bildern und einfachen Erklärungen. Das Buch richtet sich nicht nur an Neueinsteiger oder Umsteiger. Auch langjährige Mac Benutzer werden hier noch viele Tipps und Tricks heraus holen. Versprochen!

Welche wichtigen Funktionen und Tipps in Sachen iTunes kennst Du?

Renato Mitra ist ein leidenschaftlicher Vollblut-Blogger. Apple Experte. MINI Fan. Kommuniziert leidenschaftlich gerne über digitale Kanäle. Ansonsten: Try, fail, think, learn, repeat.