Als kleiner Zeitvertreib!1 min read

iPhone 28. Juli 2008 < 1 min read

author:

Als kleiner Zeitvertreib!1 min read

Reading Time: < 1 minute

Was von der deutschen Telekom als lustiger Zeitvertreib verschickt wurde, kann bei den wartenden Kundschaft auch in den falschen Hals gelangen…

Aber beginnen wir von vorne. Wie man weiss, hat die deutsche Telekom, ähnlich wie unsere Provider, mächtig mühe die Vorreservationen und Wartelisten abzuarbeiten. Besonders schlimm bei unseren nördlichen Nachbarn ist, dass das Abo bereits verrechnet wird, auch wenn man noch gar kein iPhone 3G hat! Denn der Telekom fehlen schlicht und einfach die Geräte!

Um die wartenden Kunden zu vertrösten, verschickte die Telekom „aufmunternde“ Post:

Ich habe heute morgen Post von den Rosa Jungs bekommen ! Ich habe als Bestandskunde im XL Vertag am 01.07.2007 verlängert und noch mmer kein Iphone erhalten . Rechnung für VVL schon bezahlt etc.! Jetzt bekomme ich heute morgen Post und etwas unglaubliches ist passiert!

Ich habe ein iPhone erhalten !! Aber leider nur aus Pappe zu selber basteln – mit dem Spruch „ALS KLEINER ZEITVERTREIB „! 

Ich persönlich würde mir da ziemlich verarscht vorkommen. Man reserviert sich ein iPhone, bezahlt bereits den nicht billigen Tarif und bekommt dann ein iPhone zum basteln… Naja, Humor kann eben ganz verschieden sein.

(via iFUN)

Renato Mitra ist ein leidenschaftlicher Vollblut-Blogger. Apple Experte. MINI Fan. Kommuniziert leidenschaftlich gerne über digitale Kanäle. Ansonsten: Try, fail, think, learn, repeat.