Als nächstes einen iMac1 min read

Mac 20. August 2007 < 1 min read

author:

Als nächstes einen iMac1 min read

Reading Time: < 1 minuteiMac

Das rechte Bild entspricht zur Zeit so ziemlich dem Bild bei mir auf dem Heimarbeitsplatz. Nur der Tower steht natürlich unter dem Tisch, aber der Kabelsalat kann sich also sehen lassen.

Obwohl ich mein MacBook noch nicht einmal in den Finger halten darf, bin ich überzeugt bis mitte nächstes Jahr komplett zu wechseln von Windows auf Mac. Wie bereits angekündigt flattert bei mir im Oktober ein MacBook mit dem neuen Mac OS X Leopard ins Haus. Im ersten oder zweiten Quartal 2008 soll dem Notebook dann noch ein iMac folgen. Das Konzept überzeugt mich einfach! Trotzdem möchte ich nur Schritt für Schritt auf das neue Betriebssystem mit dem Apfel wechseln. Zum einen möchte ich meinen Power-Dell jetzt nicht einfach so abschreiben. Zum anderen ist es für mich die perfekte Art die neue Art der Bedienung kennen zu lernen und, wenn nötig, doch noch auf altbekanntes zurück zu greifen.

Schon witzig wenn man bedenkt, dass das alles mit einem iPod MP3 Player  begonnen hat?

Renato Mitra ist ein leidenschaftlicher Vollblut-Blogger. Apple Experte. MINI Fan. Kommuniziert leidenschaftlich gerne über digitale Kanäle. Ansonsten: Try, fail, think, learn, repeat.