And the Winner is…

Apple 26. Januar 2009 2 min read

author:

And the Winner is…

Reading Time: 2 minutes

Ich habe gleich zwei Verlosungen zum auflösen.

Blog-Parade “Was ist Deine Umsteiger-Geschichte?”
Wie bereits berichtet gab es einige Beiträge dazu. Der Zufallsgenerator hat zugeschlagen und die Geschichte von Tim ausgewählt. Tim gehört zu den Teilnehmer welche per Mail an der Parade teilgenommen haben. Sein Titel in der Geschichte (Eine Apple-Verschwörung ist im Gange) hat zuerst etwas Verwirrung unter den Leser gestiftet, aber der Zufall hat entschieden. Tim habe ich bereits per Mail informiert. Sobald er mit die Adresse durchgegeben hat, können wir den 8GB iPod nano PRODUCT (Red) an Tim schicken.

Ich darf übrigens noch bekanntgeben, dass der Preis, also der iPod nano, von Apple zur Verfügung gestellt wurde. Dafür möchte ich mich ganz herzlich bedanken! Ebenfalls bedanken möchte ich mich bei den zahlreichen Autoren welche Ihre Geschichten für die Blog-Parade eingereicht haben!

In the Army now…
Weniger erfolgreich war die Aufgabe, mich während meiner Zeit in der Schweizer Armee etwas zu unterhalten. Die Aufgabe war dann wohl doch zu anspruchsvoll, oder alle bereits im Weihnachtsstress… Vielleicht lag es aber auch an der Feldpost, dass vielleicht gar nicht alle Einsendungen bis zu mir gekommen sind. Das wäre dann aber schon bald skandalös. Fakt ist, dass ich einen Brief und ein Paket bekommen habe. Dafür möchte ich mich herzlich bedanken!

Gewonnen hat der ApfelBlog Leser mmemichi! Er hat mir eine ApfelBlog-Schockolade geschickt. Sehr kreativ und sicher auch Aufwändig. Aber seht am besten selber:
apfelblog-schockolade

Somit geht der iPod shuffle an mmemichi. Darf ich Dich bitten mir schnell per Mail Deine Farbe der Wahl mitzuteilen und die Postadresse, dann kann ich den Versand vorbereiten.

Herzlichen Dank an alle Teilnehmer. Wer jetzt nicht gewonnen hat muss nciht traurig sein, denn bereits nächste Woche gibt es wieder einen iPod zu gewinnen hier im ApfelBlog. Also immer schön die Augen und Ohren offen halten…

Renato Mitra ist ein leidenschaftlicher Vollblut-Blogger. Apple Experte. MINI Fan. Kommuniziert leidenschaftlich gerne über digitale Kanäle. Ansonsten: Try, fail, think, learn, repeat.