And the Winner is…1 min read

Apple 19. November 2007 < 1 min read

author:

And the Winner is…1 min read

Reading Time: < 1 minute

Vor kurzem hab ich den Artikel „Das Umsteigen geht leichter als gedacht“ veröffentlicht. Darin hab ich auch das Buch „Die Umsteigefibel von Windows zu Apple“ vorgestellt. Ich selber habe damit eigentlich gute Erfahrungen gemacht. Computer-Cracks werden den Umstieg wohl auch ohne Buch erfolgreich machen können, aber gerade für nicht so geübte Benutzer hat es viele, viele nützliche Tipps und Tricks. Zu dem ist es wesentlich bequemer das kleine Buch in wenigen Stunden durchzulesen als beim googlen zu verzweifeln…

Ich habe im Artikel auch in Aussicht gestellt ein neues, verschweisstes Exemplar unter allen Kommentar-Schreiber zu verlosen. Inzwischen ist die Teilnahmefrist abgelaufen und meine Frau hat einen Gewinner gezogen. Es ist kuschti. Er selber bloggt übrigens auch unter www.kuschti.ch. Sobald ich von unserem Gewinner die Postadresse erhalte, geht das Buch raus.

Ich wünsche Dir mit der Umsteigerfiebel viel Freude und einen guten Switch von Windows zu Apple!

Renato Mitra ist ein leidenschaftlicher Vollblut-Blogger. Apple Experte. MINI Fan. Kommuniziert leidenschaftlich gerne über digitale Kanäle. Ansonsten: Try, fail, think, learn, repeat.