And the Winners are…

Apple 28. Juni 2010

author:

And the Winners are…

Puh… In letzter Zeit war hier im Blog so viel los, dass die Auslosungen, bzw. deren Kommunikation, total in Vergessenheit gerieten. Da ich jetzt ein bisschen Luft habe, bevor der iPhone 4 Start hier in der Schweiz los geht, möchte ich das nach holen… Wie immer habe ich für die Auslosung einen Zahlen-Zufallsgenerator verwendet. Und so wurde gelost:

Alle Gewinner wurden per E-Mail informiert. Sobald die Antworten mit deren Postadresse bei mir eingetroffen ist, kann der Gewinn verschickt werden. Sollte einer der Gewinner auf den Preis verzichten, oder ist jemand per E-Mail innert 14 Tagen nicht nicht erreichbar, so wird der Gewinn neu ausgelost.

Ich entschuldige mich für die späte Auslosung. Es stehen bereits wieder neue Verlosungen in der Timeline und ich werde bemüht sein, diese dann fristgerecht auszuliefern.

ist ein leidenschaftlicher Vollblut-Blogger. Apple Experte. MINI Fan. Kommuniziert leidenschaftlich gerne über digitale Kanäle. Ansonsten: Try, fail, think, learn, repeat.
8 Comments
  1. Martin Rechsteiner

    Gratuliere den Gewinnern :-)

  2. Renato

    @Martin: Du gratulierst immer brav den Gewinner. Dafür solltest Du demnächst mal einen Fairness-Preis bekommen... =)

  3. greezer

    Sehe ich richtig, dass die verlinkte iDongle-Page kommentarlos verschwunden ist? D.h. es gibt keine Infos mehr darüber? Suche immer noch so ein iDongle, fast egal was es kostet.. *grml*

  4. greezer

    Sehe ich richtig, dass die verlinkte iDongle-Page kommentarlos verschwunden ist? D.h. es gibt keine Infos mehr darüber? Suche immer noch so ein iDongle, fast egal was es kostet.. *grml* Gratuliere natürlich auch noch den Gewinnern! =)

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.