Mein Traum: „ApfelBlog.ch gewinnt den Award Social Media!“1 min read

Apple 15. Juli 2013 < 1 min read
Award Social Media

author:

Mein Traum: „ApfelBlog.ch gewinnt den Award Social Media!“1 min read

Reading Time: < 1 minuteAward Social Media

 

Ok, die Headline ist überrissen. Vorerst hat das ApfelBlog.ch mal die Aufnahmebedingungen zum diesjährigen Award Social Media erfüllt und wurde ins Voting aufgenommen. Aber das alleine freut mich schon sehr und ich war positiv überrascht. Bei den Awards, bei denen mehrheitlich grosse Agenturen mitmachen, ist es nicht selbstverständlich, dass ein kleines Ein-Mann-Blog in eine solche Nominierung kommt.

Award Social Media mit ApfelBlog.ch

Vielleicht können wir gemeinsam Geschichte schreiben und bringen das kleine aber feine Weblog noch einen Schritt weiter. Denn unter allen angenommenen Bewerbungen, kommen die sechs Projekte in die Jury-Runde, welche am meisten Likes erhalten haben. Darum brauche ich nun eure Hilfe! Bitte „liked“ auf der Award-Seite  für das ApfelBlog.ch wenn ihr der Meinung seid, dass ich das verdient hätte. Ich freue mich über jede Stimme! Danke!

Ãœbrigens, neben dem ApfelBlog.ch hat es auch noch ein weiteres Blog in die vorläufige Auswahl geschafft: Blogbusters.ch. Viel Glück Jungs.

Renato Mitra ist ein leidenschaftlicher Vollblut-Blogger. Apple Experte. MINI Fan. Kommuniziert leidenschaftlich gerne über digitale Kanäle. Ansonsten: Try, fail, think, learn, repeat.