ApfelBlog.ch im Radio 321 min read

Apple 5. Oktober 2011 < 1 min read

author:

ApfelBlog.ch im Radio 321 min read

Reading Time: < 1 minuteApfelBlog im Radio 32

Heute Morgen in aller Früh durfte ich dem Radio 32 ein kurzes Telefon-Interview geben zur iPhone Präsentation von gestern. Auch hier war natürlich das „fehlende“ iPhone 5 ein Thema. Für mich ist das iPhone 4S aber genau so gut. Auf ein neues, äusseres Design kann ich gut verzichten, denn das iPhone 4 hat mir schon immer gefallen. Gute, edle Materialien und auch ein bisschen Gewicht darf ein Smartphone ruhig haben. Zudem hab ich lieber ein kleines Display, dafür gestochen scharf… Auch all die App Entwickler werden geschont. Denn wäre ein grösseres Display der Fall gewesen, hätten alle Apps Anpassungen benötigt.

Aber zurück zum Thema, hier das Interview. Aber Achtung, wie bereits der MySignTALK ist auch dieses Interview im schönsten Schweizerdialekt…

Interview Radio 32: iPhone Event

Renato Mitra ist ein leidenschaftlicher Vollblut-Blogger. Apple Experte. MINI Fan. Kommuniziert leidenschaftlich gerne über digitale Kanäle. Ansonsten: Try, fail, think, learn, repeat.