ApfelBlog.ch in neuem Gewand1 min read

Apple 4. April 2010 < 1 min read

author:

ApfelBlog.ch in neuem Gewand1 min read

Reading Time: < 1 minute

Schon lange habe ich angekündigt meinem Blog einen neuen Anstrich zu verleihen. Doch leider bin ich in Sachen Qualität und Design sehr anspruchsvoll und so konnte ich einige Ankündigungen nicht halten. Als der letzte Termin ins Wasser viel habe ich mich an den Leitspruch „Real Artists ship“ von Steve Jobs gehalten und nichts mehr zu einem nächsten Termin veröffentlicht. Wenn das Design fertig ist, dann soll es raus! Und da sind wir nun!

Ende April wird nicht nur endlich das iPad offiziell in Europa ankommen, dann wird auch das ApfelBlog.ch drei Jahre alt! Und als kleines Geburtstagsgeschenk im Voraus habe ich heute das langersehnte Design aufgeschaltet.

Das neue Layout ist hell und freundlich und bittet auch etwas mehr Ãœbersicht und Platz. Ich hoffe Euch gefällt was Ihr da zu sehen kriegt. Es kann natürlich gut sein, dass es noch einige Kinderkrankheiten gibt, diese werden aber zügig nach gebessert. Ansonsten würde ich mich natürlich über ein Feedback oder konstruktive Kritik freuen.

Renato Mitra ist ein leidenschaftlicher Vollblut-Blogger. Apple Experte. MINI Fan. Kommuniziert leidenschaftlich gerne über digitale Kanäle. Ansonsten: Try, fail, think, learn, repeat.