ApfelBlog im Radio 24

iPad 29. März 2010

author:

ApfelBlog im Radio 24

Das Zürcher Radio 24 hat heute über die ausverkauften iPads in Amerika berichtet und mir dazu ein paar Fragen gestellt. Natürlich stelle ich Euch gerne den kurzen Beitrag gerne zur Verfügung:

Renato Mitra im Radio 24 zum Thema iPad 29. März 2010, 15:30 Uhr

ist ein leidenschaftlicher Vollblut-Blogger. Apple Experte. MINI Fan. Kommuniziert leidenschaftlich gerne über digitale Kanäle. Ansonsten: Try, fail, think, learn, repeat.
8 Comments
  1. Gabriel Stadlin

    btw: mac os 10.6.3 ist raus

  2. Matze

    ich versteh kein wort xD

  3. Jannis

    Wie viel iPad's sind dann etwa reserviert worden.? Ich habe irgendwie gelesen um die 3 Millionen in Amerika. Kann das sein oder weiss man da genaueres.? LG

  4. Renato

    @Jannis: Genaue Zahlen wird es wohl erst bei den nächsten Quartalszahlen von Apple geben. Es sind sicher einige hunderttausend Geräte reserviert worden.

  5. Pinacol

    und da will mal sagen, die Zürcher mögen keine Aargauer :-DDD Gut gemacht Renato.

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.