ApfelBlog im Radio 32

Apple 29. Januar 2010

author:

ist ein leidenschaftlicher Vollblut-Blogger. Apple Experte. MINI Fan. Kommuniziert leidenschaftlich gerne über digitale Kanäle. Ansonsten: Try, fail, think, learn, repeat.
12 Comments
  1. Andi

    Bessere Werbung kann man eigentlich nicht mehr haben... Gruss an unser Schweizer Erfolgsblogger! ;-)

  2. igazz24

    Gut gemacht. Find ich sympatisch auch mal deine Stimme zu hören.

  3. Mitsch@71

    Hallo Renato, heisses Interview, dass du auf Radio 32 gegeben hast. Aber viel neues konntest Du ja dazumal ja auch nicht sagen. Heute nach der Apple "Keynote" sind wir ja alle etwas schlauer ;-) Ich freue mich auf das iPad und ich bin von Apple für den Recruitingsday am 02. Feb für ein Vorstellungsgespräch eingeladen worden. Sie suchen neue MA für die Apple Store's in Zürich Bahnhofstrasse und Wallisellen. Das wäre Hammergeil für Apple zu arbeiten......

  4. Roman

    Schön dass dein Blog in den Medien Beachtung erhält... Weiter so... Ich lese praktisch keine Blogs, nur deinen... ;) ps. spiegle doch das Bild, dann kann man Radio 32 noch lesen :)

  5. Mäneluk

    @ Mitsch@71: bezahlt Apple eigentlich auch einen "guten" Lohn? Oder ist dort zu arbeiten nur interessant, weil es ein Geschäft mit "Ambiente" ist? Habe mich nämlich auch schon gefragt, ob ich dort Mal arbeiten soll xD Gibt es eigentlich (annähernd) stichhaltige Ideen, dass ein neues iPhone für den Sommer geplant ist? Ich brauche nämlich dringend ein neues, und möchte nicht mit dem Gedanken, dass wegen des Tablets kein neues iPhone kommt, ein 3G S kaufen und dann der geschmierte sein. Ich hoffe es tut sich da einiges....

  6. Oli

    Apple Schweiz sollte mal Leute einstellen, welche die Homepage betreuen können. http://www.apple.com/chde/ipad/design/ Das sieht ja ganz schlimm aus. Wenn ich das dem Steve stecke dann wird wohl jemand gespickt....

  7. Mitsch@71

    @ Mäneluk ich habe am Dienstag erst das erste Recruitinggespräch. Ich denke in Sachen Kohle werden wir uns sicher finden. Im Sales werde ich sicher nicht Millionär, aber die Store's in Wallisellen und vorallem ZH Bahnhofstrasse sind von der Ambiente und Innenarchitektur der Hammer!

  8. Bace

    Sehr cool, aber ich versteh kein wort :D

  9. Mitsch@71

    Lassen wir das Thema Apple als Arbeitgeber, sondern machen Kommentare zum iPad. Habt Ihr heute auch den Bericht im 20min Online über den gefakten Wettbewerb mit dem neuen iPad gelesem?

  10. olli

    schweizerisch is mir irgendwie zu hoch... Ich versteh kein wort xD

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.