ApfelBlog läuft nun auf WordPress 2.51 min read

Apple 6. April 2008 < 1 min read

author:

ApfelBlog läuft nun auf WordPress 2.51 min read

Reading Time: < 1 minute

WordpressEs ist vollbracht. Das ApfelBlog läuft per sofort auf der aktuellen WordPress Version 2.5! Im gleichen Zug musste auch gleich das ApfelForum auf die Version 0.9 aktualisiert werden, so dass sich WordPress und das bbPress Forum wieder verstehen.

Das WordPress Update ging relativ schmerzlos, wogegen ich das bei bbPress Update nicht gerade behaupten kann. Leider wurden im Forum alle Sonderzeichen verhauen. Ich werd mich da noch schlau machen, ob ich das noch relativ einfach flicken oder ersetzen kann.

Aber auch im im ApfelBlog muss ich in nächster zeit noch ein paar Sachen anpassen und verbessern. Es kann also passieren, dass hin und wieder eine „Wartungsarbeit“ Meldung kommt und der Zugriff auf das Blog nicht möglich ist.

Natürlich freue ich mich immer über Meldungen zu Fehlern. Denn leider fällt mir auch nicht immer alles auf… Also, wenn Ihr was entdeckt, dann könnt Ihr mir eine Nachricht schicken oder hier in den Kommentaren veröffentlichen.

Ich danke für Eure Geduld und das Verständnis.

Renato Mitra ist ein leidenschaftlicher Vollblut-Blogger. Apple Experte. MINI Fan. Kommuniziert leidenschaftlich gerne über digitale Kanäle. Ansonsten: Try, fail, think, learn, repeat.