ApfelBlogger arbeitet bei Apple1 min read

Apple 8. Februar 2008 < 1 min read

author:

ApfelBlogger arbeitet bei Apple1 min read

Reading Time: < 1 minutepict0053.jpg

Tja so schnell kann es gehen. Eben noch Gastblogger beim ApfelBlog und meinem eigenen Blog und jetzt schon Mitarbeiter bei Apple :)

Ich werde in den folgenden Monaten meinen neuen Job in Basel antreten. Vorher werde ich einige Schulungen bei Apple Intern durchlaufen und das Unternehmen besser kennenlernen (Bin gespannt ob ich was neues lernen werde *g)

In Basel werde ich einen Apple Shop leiten und für euch, liebe Apple Fans und auch alle anderen.
Für mich, der seit 1992 mit Apple Produkten, im wahrsten Sinne des Wortes „gross“ geworden ist, ist dies schon was sehr spezielles.
Ich freue mich riesig auf die neue Stelle und besonders natürlich auf den Job in diesem Unternehmen.

So und nun mache ich mich auf an eine Party :) sowas muss gefeiert werden.

Liebe Grüsse, euer Schweizer85