ApfelBlogger Renato Mitra bei Joiz.tv1 min read

Apple 6. Dezember 2011 < 1 min read
Alles Apple oder was?

author:

ApfelBlogger Renato Mitra bei Joiz.tv1 min read

Reading Time: < 1 minute

Ich hatte ja bereits einige Medienauftritte. Insbesondere in diversen Radio-Sender über die ganze Schweiz verteilt. Natürlich gab es ein, zwei drei Beiträge bei VJii.tv und den MySignTALK. Jetzt kommt aber ein neues Level dazu: Am kommenden Mittwoch 7. Dezember 2011 darf ich zum TV-Sender Joiz.tv. Ich bin eingeladen in der Sendung Joizone Digital zum Thema „Alles Apple oder was?“.

Die Sendung wird um 19:00 Uhr live ausgestrahlt und dauert ca. 45 Minuten mit Werbeblock. Das ganze soll so eine Art Pro-Kontra-Sendung zu Apple werden und wird von Joiz.tv wie folgt beschrieben:

Chregi diskutiert mit dem Apple-Experten Renato Mitra: Hat die Firma ihren Höhepunkt erreicht? Geht sie sogar den Bach runter nach dem Tod von Ober-Macianer Steve Jobs?
Ausserdem lassen wir den PC-Anhänger Sascha Krähenbühl zu Wort kommen: Weshalb finden sie den Hype um die Apple-Produkte so übertrieben? Was ist besser an einem PC?

Per Facebook bin ich mit Sascha schon länger befreundet. Für ein persönliches Treffen hat es bisher nicht gereicht, darum freue ich mich um so mehr den Sascha endlich persönlich kennen zu lernen. Ich freue mich auf eine anregende Diskussion.

P.S.: Um 22:30 wird eine Wiederholung ausgestrahlt falls Ihr um 19:00 Uhr die Sendung verpasst habt.

Renato Mitra ist ein leidenschaftlicher Vollblut-Blogger. Apple Experte. MINI Fan. Kommuniziert leidenschaftlich gerne über digitale Kanäle. Ansonsten: Try, fail, think, learn, repeat.