ApfelBlog gehört zu den zehn lesenswertesten Schweizer Blogs1 min read

Apple 14. Juli 2008 < 1 min read

author:

ApfelBlog gehört zu den zehn lesenswertesten Schweizer Blogs1 min read

Reading Time: < 1 minuteSchweizer Blogs

Da hab ich aber nicht schlecht gestaunt. Das Magazin anthrazit hilft beim Einstieg in die Blogosphäre, greift den Neubloggern mit Tipps unter die Arme und stellt die zehn „besten“ Blogs vor. Mit dabei ist das ApfelBlog:

ApfelBlog: für Umsteiger, Switcher und alle, die keine Lust auf Vista haben
Apple-Hardware und Software ist zwar teuer, aber benutzerfreundlich. Webentwickler Renato Mitra hat im ApfelBlog seinen eigenen Wechsel von Windows zu Mac OS X dokumentiert. Inzwischen ist es zu einem Leitmedium für Apple-Fans geworden, die hier aktuelle Informationen erhalten. Trotzdem bleiben Mitra und seine Mitschreiber kritisch auf Distanz.

Mit unter den zehn besten Schweizer Blogs sind auch bloggingtom.ch, www.blogwiese.ch, www.tkkg.ch (Gratulation an Jeremy!), www.imgriff.com, swissmiss.typepad.com, www.krusenstern.ch, www.plappermaul.ch, www.gadgetblog.ch und http://moritzleuenberger.blueblog.ch

Da bleibt mir nur eins zu sagen: Ob wir nun wirklich die zehn besten Blogs sind, darüber lässt sich sicher streiten. Dennoch, ein herzliches Danke an meine treuen Besucher und ein ganz grosser Dank an meine Gastblogger!

Renato Mitra ist ein leidenschaftlicher Vollblut-Blogger. Apple Experte. MINI Fan. Kommuniziert leidenschaftlich gerne über digitale Kanäle. Ansonsten: Try, fail, think, learn, repeat.