In eigener Sache: 10’000 Kommentare!1 min read

Apple 23. Dezember 2008 < 1 min read

author:

In eigener Sache: 10’000 Kommentare!1 min read

Reading Time: < 1 minute10000

Nach dem ich bereits im August die über 7’500 Kommentare verkünden durfte, sind es jetzt, kurz vor dem Jahreswechsel, bereits über 10’000 Kommentare! Ich möchte mich ganz herzlich bei Euch bedanken! Ohne den zahlreichen Leser und Kommentatoren wäre das ApfelBlog nur halb so spannend. Ihr seit es auch, die mich motivieren das ApfelBlog noch spannender und lesenwerter zu machen…

Ich freue mich auf die nächsten 10’000 Kommentare und das neue Jahr 2009 welches uns bestimmt wieder mit vielen neuen Apple Produkten, Gerüchten und Tipps und Tricks rund um Apple, Mac, iPod und das iPhone beschenken wird!

Renato Mitra ist ein leidenschaftlicher Vollblut-Blogger. Apple Experte. MINI Fan. Kommuniziert leidenschaftlich gerne über digitale Kanäle. Ansonsten: Try, fail, think, learn, repeat.